5. Mostviertel in Wien-Stammtisch

Startseite » Termine » 5. Mostviertel in Wien-Stammtisch
5. Mostviertel in Wien-Stammtisch

Datum: 04.09.2019, 18:30

Location: BENE Schauraum, 1010 Wien

Voller Elan starten wir in den Herbst und laden euch herzlich zum 5. Mostviertel in Wien-Stammtisch ein. Zu Gast sind wir im hoch innovativen Wiener Schauraum der Firma BENE, die ihren Sitz in Waidhofen an der Ybbs hat. Wir freuen uns auf eine moderne Location und eine interessante, inhaltliche Auseinandersetzung zum Thema Zukunft der Arbeit.

Florian Moritz zeigt in seinem Vortrag „The Future of Work“ neue Denkweisen zur Zukunft der Arbeit und welche Vorteile eine gelebte Change Kultur bringt. Er ist Marketingleiter der BENE GmbH.

Im Anschluss gibt es neben dem gemeinsamen Austausch auch die Gelegenheit, eine ca. 20-minütige Führung durch das Haus mitzumachen.

Für Getränke und kleine Verköstigungen nach „Mostviertler Art“ ist gesorgt.

—————————————————————

5. Mostviertel in Wien-Stammtisch

Mittwoch, 4. September 2019

Beginn um 18.30 Uhr

Schauraum der BENE GmbH

Neutorgasse 4-8, 1010 Wien

—————————————————————

Programm

– Begrüßung durch den Verein Get the Most
– Einleitende Worte zum Haus von Andreas Bürger (Director Sales Austria der BGO Holding)
– Vortragender Florian Moritz (Marketingleiter der BENE GmbH) spricht zu „The Future of Work“
– Schauraumführungen
– Austausch und gemütlicher Ausklang

Mehr erfahren über den BENE Schauraum.

 

Der Eintritt ist natürlich frei. Damit wir die Veranstaltung gut planen können, bitten wir um Anmeldung!

Die Veranstaltung findet im Rahmen des LEADER-Projekts „youngCitizen Relationship Management Eisenstraße“ des Vereins Eisenstraße Niederösterreich statt.

ONLINE-aNMELDUNG

Ja, ich komme zum Stammtisch am Mittwoch, 4. September und melde mich hiermit an:

get the Most

Weitere Termine

Trag' dich jetzt ein und bleib' mit dem Mostviertel verbunden!

Wir passen natürlich auf deine Daten auf und verwenden sie gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Die Initiative „Get the Most“ wurde von der Eisenstraße Niederösterreich im Juni 2018 ins Leben gerufen, um den Kontakt zu jenen Menschen zu stärken, die für Job oder Ausbildung die Region verlassen haben. Partner der ersten Stunde ist die LEADER-Region Tourismusverband Moststraße.

Ein Netzwerk von engagierten Menschen trägt die Initiative, seit 2019 gibt es den eigenen Verein „Netzwerk Mostviertel – Get the Most“.

UnterstützerInnen und Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neubruck 2/1
3270 Scheibbs

Mail: info@get-the-most.at

Mobil: 0680 / 40 54 207 (Projektmanagerin Margit Fuchsluger)
Tel.: 07482 / 204 40 (Eisenstraße-Büro)

© 2019 Eisenstraße Niederösterreich