Tour the Most – der get the Most Bergausflug

Startseite » Termine » Tour the Most – der get the Most Bergausflug
Tour the Most – der get the Most Bergausflug

Datum: 25.07.2020

Location: Ötscher

Coole Leute, tolle Naturkulisse, gute Gespräche, herausforderndes Wetter, nebeliger Gipfel und gemütliches Schutzhaus - das war die erste Tour the Most 2020.

Wir nutzen diesen Sommer zum Heimkommen: Die erste Tour the Most 2020 führte uns auf den höchsten Berg im Mostviertel und imposantesten Gipfel der Ybbstaler Alpen, den Ötscher. Wir wanderten in zwei Gruppen, die erste nahm den anspruchsvollen Weg über den Rauhen Kamm, die zweite fuhr mit dem Lift und startete beim Ötscherschutzhaus. Das Wetter präsentierte sich so vielseitig wie unsere TeilnehmerInnen. Von Regen, Nebel, dicken Wolken, aber auch Sonnenschein war alles dabei. Einem gemütlichen und lustigen Ausklang beim Schutzhaus stand dank toller Gruppe mit interessanten Leute nichts im Weg.

Danke an alle, die dabei waren, für den super Tag!

Euer Get the Most-Team

 

Foto: weinfranz
Foto: weinfranz.at
get the Most

Weitere Termine

Trag' dich jetzt ein und bleib' mit dem Mostviertel verbunden!

Wir passen natürlich auf deine Daten auf und verwenden sie gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Die Initiative „Get the Most“ wurde von der Eisenstraße Niederösterreich im Juni 2018 ins Leben gerufen, um den Kontakt zu jenen Menschen zu stärken, die für Job oder Ausbildung die Region verlassen haben. Partner der ersten Stunde ist die LEADER-Region Tourismusverband Moststraße.

Ein Netzwerk von engagierten Menschen trägt die Initiative, seit 2019 gibt es den eigenen Verein „Netzwerk Mostviertel – Get the Most“.

UnterstützerInnen und Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neubruck 2/1
3270 Scheibbs

Mail: info@get-the-most.at

Mobil: 0680 / 40 54 207 (Projektmanagerin Margit Fuchsluger)
Tel.: 07482 / 204 40 (Eisenstraße-Büro)

© 2020 Eisenstraße Niederösterreich