Welcome Center

Startseite » Willkommen » Welcome Center

Willkommen in einem weltoffenen Mostviertel

Ob neuer Job, die Familie und die Liebe oder der Traum vom Leben im Grünen – es gibt viele Gründe in unsere Region zu kommen. Wenn sich bei dir Fragen auftun, du unsicher bist oder einfach mal in Kontakt kommen und dich vernetzen willst – bei uns bist du richtig.

blank
blank

Termin mit Margit buchen

Buche dir einen freien 30-Minuten-Timeslot bei mir im Terminkalender!
In einem persönlichen Gespräch kannst du all deine Fragen zum Leben und Arbeiten im Mostviertel an mich stellen. Das Gespräch ist online oder vor Ort möglich.

Logo Beta Campus

Besuche uns im beta campus!

Aus dem ehemaligen Bene-Werk in Waidhofen a/d Ybbs entsteht bis 2024 ein Ort, der auf 4.000 m² die Zukunft des Wohnens, Arbeitens, Lernens, Forschens und Netzwerkens erlebbar macht. Der beta campus ist aber heute schon eine Keimzelle, die stetig wächst und vor allem ein Ort der Begegnung - genau deshalb ist hier auch das Welcome Center verortet! Wir freuen uns über deinen Besuch an diesem innovativen und inspirierenden Ort.

Wir wollen das Band zwischen dir und dem Mostviertel stärken und dich beim Ankommen in der Region unterstützen.

Wir helfen dir weiter!

Im Welcome Center bieten wir dir Beratung, Information, Service und ein Netzwerk. Schreib uns unverbindlich im Chat oder fülle das folgende Formular aus, um gezielte Infos per E-Mail zu bekommen.

Wir freuen uns von dir zu hören!

    Deine Interessen

    Für welche Gemeinden interessierst du dich?


    Bleiben wir in Verbindung

    Mit einem Eintrag auf unserer Wall of Most drückst du deine Verbindung zum Mostviertel aus und wirst Teil unseres Netzwerkes. Die Wall of Most zeigt außerdem die vielfältigen Interessen und Fähigkeiten unserer Community.

    Denn mit der Initiative „Get the Most“ wollen wir ein starkes Netzwerk aufbauen und mit den jungen Menschen, die die Region zu Ausbildungszwecken verlassen, in Verbindung bleiben. Aber auch interessierte ZuzüglerInnen können hier ihre erste Verbindung zur Region aufbauen.

    #getthemost #community #starkesnetzwerk #zukunftsfit #lebenamland #bistdubereit #rückkehr #zugezogen

    Kontakt & Anschrift

    Unsere offizielle Kontaktadresse lautet

    Neubruck 2/1
    3270 Scheibbs

    Mail: info@get-the-most.at

    Mobil: 0680 / 40 54 207 (Projektmanagerin Margit Fuchsluger)
    Tel.: 07482 / 204 40 (Eisenstraße-Büro)

    Trag‘ dich jetzt ein und bleib‘ mit dem Mostviertel verbunden!

    Jeden ersten Freitag im Monat erhältst du die besten Job- und Wohnmöglichkeiten aus unserer Region, garniert mit Veranstaltungs- und ExpertenInnen-Tipps.






      Wir passen auf deine Daten auf und verwenden sie gemäß unserer Datenschutzerklärung.

      Talente für unsere Region zu finden, zu halten oder zurückzugewinnen: Das ist das Ziel der Initiative „Get the Most“, die vom Regionalentwicklungsverein Eisenstraße Niederösterreich gemeinsam mit jungen Menschen ins Leben gerufen wurde.

      Engagierte Partner sind die Kleinregion Ybbstal, der Verein beta campus sowie 26 Gemeinden aus den Bezirken Scheibbs, Amstetten, Waidhofen an der Ybbs und Melk.

      blank NÖ-Logo LE 14-20 LEADER Europäischer Landwirtschaftsfonds

      © 2022 Eisenstraße Niederösterreich