blog

Startseite » Blog

Das ist unser Get the Most-Newsfeed. Unser Redaktionsteam berichtet im Blog über unsere Initiative, spannende Menschen, Kooperationen etc.
Wir freuen uns auch auf deine Beiträge für unseren Blog! Bei Interesse schreib‘ uns einfach an info@get-the-most.at 🙂

Ein Besuch bei den Burgermachern

Ein Besuch bei den Burgermachern

der burgermeister des NEtzwerks Mostviertel Mit Wortspielen soll man in homöopathischen Dosen umgehen, aber dieser eine Kalauer sei erlaubt: Alex Längauer ist unser Burgermeister des Netzwerks Mostviertel. Er stammt aus St. Anton an der Jeßnitz und arbeitet bei den „Burgermachern“ im siebenten Wiener Gemeindebezirk in tragender Rolle mit – als Teilhaber und Restaurantleiter. Die Burgermacher […]

mehr dazu »

Leiberlwerkstatt entwirft Get the Most-T-Shirts

Leiberlwerkstatt entwirft Get the Most-T-Shirts

ein Leiberl mit inneren Werten Gemeinsam mit Karina und Petra Lasselsberger von der Leiberlwerkstatt aus Bergland, Bezirk Melk, haben wir T-Shirts, Pullover etc. für unsere Initiative „Get the Most“ gestaltet. Ein Kompass, der zum Most führt, ein T-Shirt mit der Aufschrift „Mostviertler Original“: Mehr als zehn verschiedene Designs hat Karina Lasselsberger von der Leiberlwerkstatt auf […]

mehr dazu »

Trag' dich jetzt ein und bleib' mit dem Mostviertel verbunden!

Wir passen natürlich auf deine Daten auf und verwenden sie gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Die Initiative „Get the Most“ wurde von der Eisenstraße Niederösterreich im Juni 2018 ins Leben gerufen, um den Kontakt zu jenen Menschen zu stärken, die für Job oder Ausbildung die Region verlassen haben. Partner der ersten Stunde ist die LEADER-Region Tourismusverband Moststraße.

Ein Netzwerk von engagierten Menschen rund um Themenfeldsprecherin Margit Fuchsluger, Georg Trimmel, Torsten Raab, Carina Latzel, Jürgen Tatzreiter, Sabine Hanger und Philip Hofmacher trägt die Initiative.

Weitere BotschafterInnen sind herzlich willkommen!

Neubruck 2/1
3283 Scheibbs

Mail: info@get-the-most.at

Mobil: 0664 / 883 10 433 (LEADER-Manager Stefan Hackl)
Tel.: 07482 / 204 40 (Eisenstraße-Büro)

© 2019 Eisenstraße Niederösterreich