Rückkehr & Zuzug in die Region

Startseite » Willkommen » Welcome Center » Rückkehr & Zuzug in die Region

Du überlegst aufs Land zu ziehen – oder lebst bereits (wieder) in der Region, aber bist noch nicht so richtig angekommen? Tritt mit uns in Kontakt und gib uns wertvolle Hinweise, wie wir unsere Arbeit verbessern können.

Was denkst du, brauchen junge Menschen beim Zuziehen in die Region oder was brauchst du? Wo fehlt es an Service? Welche Fragen tauchen auf? Wir freuen uns über deine unverbindliche Nachricht.

Persönlich in Verbindung treten:

Gerne kannst du uns bei Fragen rund um Leben und Arbeiten in der Region persönlich kontaktieren – per Email an info@get-the-most.at oder über einen unserer persönlichen Ansprechpartner!

(c) Gerald Prüller cleanhillstudios

Trag‘ dich jetzt ein und bleib‘ mit dem Mostviertel verbunden!

Jeden ersten Freitag im Monat erhältst du die besten Job- und Wohnmöglichkeiten aus unserer Region, garniert mit Veranstaltungs- und ExpertenInnen-Tipps.






    Wir passen auf deine Daten auf und verwenden sie gemäß unserer Datenschutzerklärung.

    Talente für unsere Region zu finden, zu halten oder zurückzugewinnen: Das ist das Ziel der Initiative „Get the Most“, die vom Regionalentwicklungsverein Eisenstraße Niederösterreich gemeinsam mit jungen Menschen ins Leben gerufen wurde.

    Engagierte Partner sind die Kleinregion Ybbstal, der Verein beta campus sowie 26 Gemeinden aus den Bezirken Scheibbs, Amstetten, Waidhofen an der Ybbs und Melk.

    blank NÖ-Logo LE 14-20 LEADER Europäischer Landwirtschaftsfonds

    © 2022 Eisenstraße Niederösterreich