St. Georgen am Reith

Startseite » Gemeinden » St. Georgen am Reith

Zahlen, Daten, Fakten

Kontaktdaten

GEMEINDE ST.GEORGEN AM REITH

gemeinde@stgeorgenreith.at
07484 / 80 00
Dorf 58, 3344 St. Georgen am Reith
www.st-georgen-reith.gv.at

Wusstest du, dass...

blank

Als Bäcker versorge ich das hintere Ybbstal täglich mit frischem Gebäck - die wenige Freizeit, die ich daneben habe, widme ich der Familie und der Feuerwehr.

Patrick Kronsteiner
mit Leib und Seele Bäcker

Mobilität & Infrastruktur

Die Angaben der Entfernen sind vom Gemeindeamt ausgehend.

Autobahn-Anbindung

  • 45 km – A1 Auffahrt Oed

Bahnhöfe

  • 47 km – Bahnhof Amstetten
  • 23 km – Bahnhof Waidhofen an der Ybbs
illu_student

Radwege

  • St. Georgen am Reith liegt am sehr gut ausgebauten Ybbstalradweg.

Regionalbus

  • Direkte Busverbindung nach Waidhofen an der Ybbs und Lunz am See. Nutze die App „vonAnachB“.
  • Infos zu den Vereinen und Freizeitmöglichkeiten findest du auf der Gemeindewebsite.

Aktuelle Jobs in St.Georgen am Reith:

Platform Architect

Festanstellung: Vollzeit
22.02.2024

Firma: ZKW Group GmbH

Ort: Wieselburg




Beschreibung

Identifizierung potenzieller variantenübergreifender Synergien innerhalb des ZKW-Produktportfolios - Entwicklung einer wettbewerbsfähigen Standardarchitektur für Electromechanical Modules - Implementierung der Standardarchitektur in laufenden Anfrage- und Kundeprojekten

LKW-Fahrer (m/w/d) – Direktvermittlung

Festanstellung: Vollzeit
22.02.2024

Firma: DVD Personal

Ort: Sonntagberg

Verkehr/Lagerwirtschaft


Beschreibung

Diese Position bietet nicht nur eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden, sondern eröffnet auch Wege zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in … IHRE VORTEILE BEI EINER ANSTELLUNG ÜBER UNS - Direkte Wege zur Festanstellung: Wir bieten Ihnen eine direkte Festanstellung bei unserem …

Baumaschinist (m/w/d) Petzenkirchen

Festanstellung: Vollzeit
22.02.2024

Firma: www.bsb-jobs.at

Ort: Petzenkirchen

Bau/Architektur/Vermessung


Beschreibung

Erstellung von Kabelgräben und Kabelschächten - Erdarbeiten für div. Anschlüsse - Einsatz für Kanal & Leitungsprojekte - Vertikale und horizontale Bohrungen mit moderner Technik - Pflege und Wartung von Baumaschinen - Arbeiten in ganz Österreich

Baggerfahrer (m/w/d) Petzenkirchen

Festanstellung: Vollzeit
22.02.2024

Firma: www.bsb-jobs.at

Ort: Petzenkirchen

Bau/Architektur/Vermessung


Beschreibung

Bedienung verschiedener Baumaschinen wie Bagger und Radlader - Einsatz für Kanal & Leitungsprojekte - Pflege und Wartung von Baumaschinen - Profil: C-Führerschein von Vorteil - gutes Deutsch in Wort & Schrift - stressresistent, verlässlich, körperlich fit

Mitarbeiter Produktionsplanung -steuerung (pps) M/w/d

Festanstellung: Vollzeit
22.02.2024

Firma: www.forster.at

Ort: Waidhofen an der Ybbs

Produktion/Fertigung


Beschreibung

PPS Produktionsplanung und -steuerung - Sie beschäftigen sich gerne mit neuen Technologien für die Produktion und die Themen Digitalisierung und vernetzte Prozesse können Sie begeistern? Dann ist unser Jobangebot perfekt für Sie


Gehalt: € 2.900,-

Bauhelfer/in (m/w/d) Petzenkirchen

Festanstellung: Vollzeit
22.02.2024

Firma: www.bsb-jobs.at

Ort: Petzenkirchen

Bau/Architektur/Vermessung


Beschreibung

Allgemein Arbeiten auf der Baustelle im Tiefbau - Kabelverlegung, Kanalarbeiten - Dumper fahren - Sanierungen - Profil : tägliche Heimkehr - Mitfahrgelegenheit mit dem Firmenbus - FS B und eigener PKW von Vorteil - F Schein von Vorteil - Bauerfahrung wünschenswert


Gehalt: € 2.390,-

Videoporträt

Mit unseren Get the Most- Videoporträts lernt ihr Menschen kennen, die sich bewusst für unsere Region als Lebens- und Arbeitsort entschieden haben.

Patrick Kronsteiner ist Bäckermeister mit großer Leidenschaft. 2018 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und führt seitdem die Bäckerei in St. Georgen am Reith, in der er seine Lehre absolvierte. Seine Kunden im hinteren Ybbstal können sich glücklich schätzen: 7 Tage die Woche gibt es frisches, mit viel Handarbeit gefertigtes Gebäck, geliefert bis vor die Haustür.

Auf der Suche nach dem richtigen Kontakt?

Frage jemanden aus unserem Netzwerk!

Trag‘ dich jetzt ein und bleib‘ mit dem Mostviertel verbunden!

Jeden ersten Freitag im Monat erhältst du die besten Job- und Wohnmöglichkeiten aus unserer Region, garniert mit Veranstaltungs- und ExpertenInnen-Tipps.







    Talente für unsere Region zu finden, zu halten oder zurückzugewinnen: Das ist das Ziel der Initiative „Get the Most“, die vom Regionalentwicklungsverein Eisenstraße Niederösterreich gemeinsam mit jungen Menschen ins Leben gerufen wurde.

    Engagierte Partner sind die Kleinregion Ybbstal, der Verein beta campus sowie 26 Gemeinden aus den Bezirken Scheibbs, Amstetten, Waidhofen an der Ybbs und Melk.

    blank NÖ-Logo LE 14-20 LEADER Europäischer Landwirtschaftsfonds

    © 2024 Eisenstraße Niederösterreich