ORF berichtet über unsere Initiative Get the Most

Startseite » Blog » ORF berichtet über unsere Initiative Get the Most
ORF berichtet über unsere Initiative Get the Most

Voller Freude und aufgeregt waren wir über die Anfrage des ORF, über unsere Initiative zu berichten. Der Beitrag war am 14. August in Niederösterreich Heute um 19 Uhr zu sehen. In einem Radiobeitrag im Morgenjournal am 15. August und einem Artikel auf orf.at wurde ebenfalls über Get the Most berichtet. Wir genießen die mediale Aufmerksamkeit :-).

 

get the Most

Weitere Beiträge

Trag' dich jetzt ein und bleib' mit dem Mostviertel verbunden!

Wir passen natürlich auf deine Daten auf und verwenden sie gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Die Initiative „Get the Most“ wurde von der Eisenstraße Niederösterreich im Juni 2018 ins Leben gerufen, um den Kontakt zu jenen Menschen zu stärken, die für Job oder Ausbildung die Region verlassen haben. Partner der ersten Stunde ist die LEADER-Region Tourismusverband Moststraße.

Ein Netzwerk von engagierten Menschen trägt die Initiative, seit 2019 gibt es den eigenen Verein „Netzwerk Mostviertel – Get the Most“.

UnterstützerInnen und Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neubruck 2/1
3270 Scheibbs

Mail: info@get-the-most.at

Mobil: 0680 / 40 54 207 (Projektmanagerin Margit Fuchsluger)
Tel.: 07482 / 204 40 (Eisenstraße-Büro)

© 2019 Eisenstraße Niederösterreich