In Verbindung mit (m)einer Region sein

Startseite » Blog » In Verbindung mit (m)einer Region sein

Warum bei Get the Most registrieren?

Es gibt viele gute Gründe, als junger Mensch mit der Region in Verbindung zu bleiben. Egal, ob du in oder außerhalb der Region lebst, wir bringen das Mostviertel näher zu dir und halten dich am Laufenden. Vielleicht hilft es dir, beim Heimkommen, beim Ankommen, beim hier leben und arbeiten oder auch beim Dort bleiben :-).

Deine Vorteile auf einen Blick:

Profitieren von einem Netzwerk

Mit klugen Köpfen vernetzt zu sein, ist großartig. Mit einem Eintrag auf unserer Wall of Most und Verfolgen unserer Social Media Kanäle ist das möglich. Bei unseren Veranstaltungen hast du auch die Möglichkeit zur physischen Vernetzung in der Region und in Wien.

Infos und Tipps aus der Region

Immer wieder haben wir Tipps zu Veranstaltungen oder besonderen Plätzen in der Region. Bei Fragen dazu, kannst du dich auch gerne an uns wenden.

Einblicke in Unternehmen

Wir wollen dich mit den Unternehmen unserer Region vernetzen. Unsere Stammtische sind eine super Gelegenheit, in guter Stimmung Einblicke in Unternehmen zu gewinnen. Derzeit finden leider keine Stammtische statt, aber wir freuen uns schon, wenn es wieder möglich ist, Netzwerkveranstaltungen durchzuführen.

Inspiration

In unseren Blogbeiträgen und unsere Videoporträts lernst du vielfältige, kreative Menschen kennen. Lass dich inspirieren zum Leben am Land.

Neue Leute und Plätze kennenlernen

Unsere Netzwerkveranstaltungen geben Gelegenheit, Leute, Plätze, Produkte und vieles mehr aus dem Mostviertel kennenzulernen.

Trag dich ein und bleib mit dem Mostviertel verbunden!

Wir passen auf deine Daten auf und verwenden sie gemäß unserer Datenschutzerklärung.

get the Most

Trag‘ dich jetzt ein und bleib‘ mit dem Mostviertel verbunden!

Jeden ersten Freitag im Monat erhältst du die besten Job- und Wohnmöglichkeiten aus unserer Region, garniert mit Veranstaltungs- und ExpertenInnen-Tipps.







    Talente für unsere Region zu finden, zu halten oder zurückzugewinnen: Das ist das Ziel der Initiative „Get the Most“, die vom Regionalentwicklungsverein Eisenstraße Niederösterreich gemeinsam mit jungen Menschen ins Leben gerufen wurde.

    Engagierte Partner sind die Kleinregion Ybbstal, der Verein beta campus sowie 26 Gemeinden aus den Bezirken Scheibbs, Amstetten, Waidhofen an der Ybbs und Melk.

    blank NÖ-Logo LE 14-20 LEADER Europäischer Landwirtschaftsfonds

    © 2024 Eisenstraße Niederösterreich