5. Mostviertel in Wien-Stammtisch

Startseite » Termine » 5. Mostviertel in Wien-Stammtisch

Datum: 04.09.2019, 18:30

Location: BENE Schauraum, 1010 Wien

Beim 5. Mostviertel in Wien-Stammtisch erwartete uns eine spannende, inhaltliche Auseinandersetzung zum Thema Zukunft der Arbeit. Florian Moritz, Marketingleiter von BENE sprach in seinem Vortrag über Jobs, Arbeitsplätze und Führungskultur der Zukunft und welche Rolle die menschliche Psyche und das Design von Büromöbel dabei spielen. In dem Report (The Future of Work), den die Firma BENE mit SItz in Waidhofen an der Ybbs zu diesem Thema erstellte, kommen Fachexperten aus aller Welt zu Wort.

 

Im Anschluss hatten alle Besucher die Möglichkeit eine Führung durch den Schauraum mitzumachen. Die Mitarbeiter von BENE freuten sich über das große Interesse und die Teilnehmer konnten beim Testsitzen unter anderem auf einem Bürosessel aus Stahl à la James Bond Platz nehmen.

Nicht nur, aber auch dank der wunderbaren Verköstigung nach „Mostviertler Art“ erlebten wir einen gemütlichen und stimmigen Ausklang im Schauraum.

Vielen Dank an BENE und alle Stammtisch-Besucher – wir vom Team Get the Most freuten uns sehr über mittlerweile bekannte, aber auch über viele neue Gesichter!

 

Mehr erfahren über den BENE Schauraum.

Zum Fotoalbum auf Facebook.

Die Veranstaltung fand im Rahmen des LEADER-Projekts „youngCitizen Relationship Management Eisenstraße“ des Vereins Eisenstraße Niederösterreich statt.

get the Most

Trag‘ dich jetzt ein und bleib‘ mit dem Mostviertel verbunden!

Jeden ersten Freitag im Monat erhältst du die besten Job- und Wohnmöglichkeiten aus unserer Region, garniert mit Veranstaltungs- und ExpertenInnen-Tipps.






    Wir passen auf deine Daten auf und verwenden sie gemäß unserer Datenschutzerklärung.

    Talente für unsere Region zu finden, zu halten oder zurückzugewinnen: Das ist das Ziel der Initiative „Get the Most“, die vom Regionalentwicklungsverein Eisenstraße Niederösterreich gemeinsam mit jungen Menschen ins Leben gerufen wurde.

    Engagierte Partner sind die Kleinregion Ybbstal, der Verein beta campus sowie 26 Gemeinden aus den Bezirken Scheibbs, Amstetten, Waidhofen an der Ybbs und Melk.

    blank NÖ-Logo LE 14-20 LEADER Europäischer Landwirtschaftsfonds

    © 2022 Eisenstraße Niederösterreich