8. Mostviertel in Wien-Stammtisch

Startseite » Termine » 8. Mostviertel in Wien-Stammtisch

Datum: 05.10.2023, 17:00

Location: Parlament Wien, Haupteingang

Mit Get the Most ins Parlament

Danke an alle, die dabei waren! Leo Lugmayr hat uns mit großer Leidenschaft durchs Parlamentsgebäude geführt. Es waren interessante Einblicke in seine Arbeit, und in die Arbeit unserer Politiker*innen sowie die historische Entwicklung unserer Demokratie. 

Wir waren beeindruckt von der Architektur des 19. Jahrhunderts, von dem, was während der Renovierung in den letzten Jahren passiert ist und vor allem auch davon, was tagtäglich an Demokratiebildung im Parlament geleistet wird.

 

Mostviertel in Wien-Stammtisch
Donnerstag, 5.10.2023, 17 Uhr
Parlament Wien
Treffpunkt beim Haupteingang

Leo Lugmayr

 

Die Veranstaltung fand im Rahmen des LEADER-Projekts „Talente für die Region – Get the Most“ des Vereins Eisenstraße Niederösterreich statt.

Mit Unterstützung von Land und Europäischer Union (LEADER).

Fotos:
Titel: wien.info
Sujet: Parlamentsdirektion/Hurnaus

get the Most

Trag‘ dich jetzt ein und bleib‘ mit dem Mostviertel verbunden!

Jeden ersten Freitag im Monat erhältst du die besten Job- und Wohnmöglichkeiten aus unserer Region, garniert mit Veranstaltungs- und ExpertenInnen-Tipps.







    Talente für unsere Region zu finden, zu halten oder zurückzugewinnen: Das ist das Ziel der Initiative „Get the Most“, die vom Regionalentwicklungsverein Eisenstraße Niederösterreich gemeinsam mit jungen Menschen ins Leben gerufen wurde.

    Engagierte Partner sind die Kleinregion Ybbstal, der Verein beta campus sowie 26 Gemeinden aus den Bezirken Scheibbs, Amstetten, Waidhofen an der Ybbs und Melk.

    blank NÖ-Logo LE 14-20 LEADER Europäischer Landwirtschaftsfonds

    © 2024 Eisenstraße Niederösterreich