Get the Most – Stammtisch

Startseite » Termine » Get the Most – Stammtisch

Datum: 05.07.2021, 19:00

Location: Salettl zum grünen Baum, Steinakirchen am Forst

Unser erster Stammtisch in der Region fand im Saxxlettl Kultur Pop-up in Steinakirchen am Forst statt. Danke an alle, die dabei waren!

Es war uns eine Freude, das bunte Programm des Kultur Pop-up Saxxlettl rund um das Public-Viewing der Fußball EM mit einem Get the Most-Stammtisch bereichern zu dürfen und bedanken uns bei allen, die gekommen sind. Danke an das Team im Saxxlettl und an „Carlos“ für die großartige Live-Musik. Es war ein feiner Abend mit guten Gesprächen bei sommerlicher Laune, Musik, kühlen Getränken und Pizzen.

Mit dem „Saxxlettl“ wollen die Initiatoren David Kellnreiter und Anton Sachslehner ein Kulturangebot in ihrer Heimatgemeinde schaffen, sowie die Menschen nach den herausfordernden Zeiten wieder zusammenbringen. Wir finden diese Idee großartig und freuen uns über die gelungene Kooperation.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Get the Most im Mostviertel – Stammtisch
Montag, 5. Juli 2021, 19 Uhr
Salettl zum grünen Baum, Unterer Markt 16, 3261 Steinakirchen am Forst

Programm:

*Vorstellung der Initiative und des Vereins Get the Most

*Live-Musik: Band „Carlos“

*get together: Gemütlicher Austausch

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Der Eintritt ist natürlich frei.

Auf euren Besuch freuten sich die Initiatoren des Get the Most-Stammtisches!

Theresa Jell und Georg Trimmel
(für den Verein „Netzwerk Mostviertel – Get the Most“)

sowie das Saxxlettl-Team, die Gemeinde Steinakirchen und die Eisenstraße Niederösterreich.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des LEADER-Projekts „youngCitizen Relationship Management Eisenstraße“ des Vereins Eisenstraße Niederösterreich statt. Das Projekt wird aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Niederösterreich kofinanziert.

Fotocredit: Daniel Schalhas

get the Most

Trag‘ dich jetzt ein und bleib‘ mit dem Mostviertel verbunden!

Jeden ersten Freitag im Monat erhältst du die besten Job- und Wohnmöglichkeiten aus unserer Region, garniert mit Veranstaltungs- und ExpertenInnen-Tipps.






    Wir passen auf deine Daten auf und verwenden sie gemäß unserer Datenschutzerklärung.

    Talente für unsere Region zu finden, zu halten oder zurückzugewinnen: Das ist das Ziel der Initiative „Get the Most“, die vom Regionalentwicklungsverein Eisenstraße Niederösterreich gemeinsam mit jungen Menschen ins Leben gerufen wurde.

    Engagierte Partner sind die Kleinregion Ybbstal, der Verein beta campus sowie 26 Gemeinden aus den Bezirken Scheibbs, Amstetten, Waidhofen an der Ybbs und Melk.

    blank NÖ-Logo LE 14-20 LEADER Europäischer Landwirtschaftsfonds

    © 2022 Eisenstraße Niederösterreich